Versandprozess

Wir bearbeiten Ihre Bestellung sofort innerhalb von 1 Werktag, sobald Ihre Zahlung überprüft wurde. Auf der Grundlage unseres Lagerstandorts und Ihrer Versandadresse wählen unsere Partner sorgfältig den effizientesten Versanddienstleister für Ihre Bestellung aus. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung mit einem Tracking-Update, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Versandgebühr

Standard-Versand

Wir glauben, dass der Preis, den Sie online sehen, der endgültige Preis ist, den Sie bezahlen sollten, daher werden alle Bestellungen innerhalb der angrenzenden Vereinigten Staaten (mit Ausnahme der Bundesstaaten Alaska und Hawaii sowie anderer US-Territorien einschließlich Puerto Rico) mit KOSTENLOSEM STANDARDVERSAND verschickt (Ankunft in etwa 4-10 Tagen).

Expeditiver Versand

Wir bieten erschwingliche gewichtsabhängige Versandgebühren für den Eilversand. Einige Beispiele für Versandtarife mit Bedingungen sind aufgeführt:

Versandtarifbedingungen

Spend $0-$35, (Ein Dosenöffner)................................... $6
Spend $35-$60, (Zwei Dosenöffner)............................... $10
Spend $60-$90, (Drei Dosenöffner)............................ $15
Spend $90 und mehr, (Mehr als drei Dosenöffner)....... $20

Die Versandkosten, die Sie online sehen, sind der Endpreis, den Sie zahlen müssen. Die tatsächliche Versandgebühr wird an der Kasse berechnet.

Stornierungen

Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie nicht mehr stornieren oder Änderungen vornehmen, da die Lieferung sehr schnell erfolgt.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, lesen Sie bitte unsere Garantie und Rückgabebedingungen Seiten, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] um eine prompte Antwort und eine Lösung von unserem Kundendienstteam zu erhalten.

Shipping Process

We immediately process your order within 1 business day once your payment has been verified. Based on our warehouse location and your shipping address, our fulfillment partners carefully evaluate the most efficient shipping carrier for your order. You will receive an email notification with a tracking update once your order is shipped.

Shipping Fee

Standard Shipping

We believe that the price you see online is the final price you should pay so all orders sent within the contiguous United States (excludes the states of Alaska and Hawaii, and other US territories including Puerto Rico) come with FREE STANDARD SHIPPING. (Arrival in about 4-10 days).

Expedited Shipping

We offer affordable weight-based shipping fees for Expedited Shipping. A few examples of shipping rates with conditions are listed:

Shipping Rate Conditions

Spend $0-$35, (One can opener)................................... $6
Spend $35-$60, (Two can openers)............................... $10
Spend $60-$90, (Three can openers)............................ $15
Spend $90 and up, (More than three can openers)....... $20

The shipping fee you see online is the final price you should pay. The actual shipping rate will be calculated at Checkout.

Cancelations

We make every attempt to process orders as quickly as possible. When an order has been placed, we aren’t able to cancel it or make any changes due to the quick delivery process.

We want you to be delighted with your purchase. If for some reason you aren't satisfied, please check our Warranty and Return Policy pages, or email us at [email protected] for a prompt response and a resolution from our customer service team.